DragonlordICQ: 310-419-060


The current mood of Dragonlord at www.imood.com


Drachentöter


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Drachenprüfungen
  Freunde
  Bandsites
  Filme
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   -> WARLORDS
   -> SHURA
   -> NICI xD
   -> LULU
   -> DIRK
   -> REBBY
   -> ONE RING
   -> TRAUMLAND
   -> FUMI
   -> SEPHIE
   -> XELL
   -> SERVENA
   -> YUFF
   -> SARA-CHAN

http://myblog.de/dragonlord

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Update! Oo

So mal wieder seit mehr als einem Jahr hab ich mich durchgerungen ein Update zu machen! Oo

Also ich denke das wird nicht so ein wirklicher Blog sein/bleiben, falls er es mal wirklich war (?), eher sowas wie eine unregelmäßig aktualisierte Homepage! ^^

Viele Grüße,
Dragonlord
6.8.08 16:08


Radikaler Kahlschlag

So mal etwas Neues vom Drachen!

Nachdem ich mich jetzt endlich wieder durchgerungen habe, das Bloggen wieder aufzunehmen (für den Moment jedenfalls) berichte ich nun etwas:

Wer sich umschaut (und den Blog schon vorher kannte) wird feststellen, dass ein radikaler Kahlschlag hier gewütet hat. Einige Seiten waren einfach nur angefangen und lagen schon Jahre brach, deshalb kürzte ich nun ein wenig.
Ich habe mich auch entschlossen, meinen mittlerweile legendären, 3 Jahre alten Hintergrund zu entfernen, da die Tage der 1024x768 Pixel-Bildschirmauflösungen eigentlich gezählt sind. Es gibt auch einiges Neues, zum Beispiel die "Über"-Seite habe ich mal wieder editiert!

Und sonst, außerhalb der digitalen Welt läuft alles wie gewohnt bei mir. Ich habe die 12 Klasse geschafft, komme also jetzt in die 13 und versuche mich an meinem Abi. Bald bricht auch meine letzte (!) Sommerferienwoche meines Lebens an. Bin dann mal gespannt, wie das nächste Jahr wird.
Dannach werde ich Zivildienst machen (den Platz muss ich noch suchen).

Feuriger Gruß an alle vom

~ Drachen ~
27.7.07 23:36


Western... äh, ich meinte Ostern! xD

Endlich Ferien... gut, schon seit ein paar Tagen, aber viele kenne es sicher... bis man sich aufrafft um wieder mal einen Blogeintrag zu machen... naja, da vergehen eben Monate! ôo
A pro po Monate... habs auch mal geschafft mit dem Führerschein anzufangen, hab aber noch keine Fahrstunden genommen... muss noch den Papierkram zum Kreisamt schicken... und das dauert auch wieder seine Zeit!
Aber noch 2 oder 3 Stunden, und ich hab meine Theorie drin.
Ansonsten Schule stresst dermaßen, einfach zum kotzen... jedenfalls meine halben Osterferien gehen durch die Facharbeit drauf... ich schreib in Chemie! -.-
Hätte gerne in Geschichte oder Deutsch geschrieben, aber nein, ich bekomme natürlich meine Drittwahl! Bei meinem Glück war das ja klar...
Sowenden wir uns wieder einem der schöneren Dingen des Lebens zu:

Ich bin einfach vernarrt in dieses Spiel! xD

Der Goldtrailer:









Und der erste Trailer für die Erweiterung: *-*



Naja, ich wünsch noch allen, die mich kennen oder mich kennen wollen schöne Restferien, wie lange sie auch noch sein mögen! ^^
Martin
5.4.07 19:32


Weihnachtsferien!!!

Jahaha, erst mal raus aus dieser öden Töle (Schule) aber nach den Ferien gibts erst mal einen Großteil der Klausuren zurück, bzw alle bis auf 2! Eine haben wir schon wieder und die andere müssen wir noch schreiben... +graus+
Naja, bald Bescherung und dann erst mal Geld abräumen! xD
Dann hab ich endlich genügend Geld für den Führerschein UND Auto (denn was bringt ein Führerschein ohne Auto?) Und den fang ich mal in den Ferien an, oder auch erst im Januar! Und spätestens im Sommer bin ich nicht mehr auf den ÖPNV angewiesen! +Jubel+
Und am 1. bis 6. Januar nach Berlin gurken (leider noch mit ÖPNV! T-T)!

Naja, hab auch hier am Blog mal etwas aktualisiert (-> Musik!)

Und des wars auch schon...

Achja: Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle armen Seelen, die sich mal auf diesen Blog verirren! :D
20.12.06 00:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung