DragonlordICQ: 310-419-060


The current mood of Dragonlord at www.imood.com


Drachentöter


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Drachenprüfungen
  Freunde
  Bandsites
  Filme
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   -> WARLORDS
   -> SHURA
   -> NICI xD
   -> LULU
   -> DIRK
   -> REBBY
   -> ONE RING
   -> TRAUMLAND
   -> FUMI
   -> SEPHIE
   -> XELL
   -> SERVENA
   -> YUFF
   -> SARA-CHAN

http://myblog.de/dragonlord

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Servena
( Email / Website )
6.8.08 17:25
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen hab, dass ich einen GB-Eintrag hab...mein letzter ist schon Ewigkeiten her xD Bin ja auch grad ein bisschen am renovieren und hab mich an einem eigenen Design probiert...sieht zwar sehr ähnlich aus, ist jetzt aber alles selbstgemacht xD Bin ja auch noch nicht fertig, wie man sieht..^^°
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren, öfter mal was an unseren Blogs zu machen x)
Ich hab natürlich auch gleich mal geschaut, was du so geupdatet hast...(und revanchiere mich jetzt mal mit einem Eintrag xD)
Erstmal: Ich will auf die Freundesliste! ^-^ ansmile+
Minne ist auch mein Lieblingslied von Subway to Sally...hab es sogar mal für ein Mittelalterreferat in der Schule verwendet xD (Und jemand hat die Band erkannt oO +ist immer wieder überrascht von ihrer Klasse+)
Ansonsten mag ich die Klassiker Veitstanz und Ohne Liebe...^^
In deiner Filmliste hab ich auch einige Schätze entdeckt..^^ Ich hab Waterworld und Braveheart bestimmt schon 3-mal mindestens gesehen...sehr schön fand ich auch Postman, zwar ziemlich patriotisch, aber doch sehr toll...^^
Robin Hood fand ich auch sehr gut. Und Madagaskar ist genial xD Mein Bruder hat den auf DVD...x)
Ja, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein...auf gutes Gelingen weiterhin! ^^
Servena



Nina
( Email )
5.8.08 16:24
MADDIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! x)
hai ^^
schönen blog hast du da..
*liebe grüße da lass*
wir sehen uns ja heut abend ne

Hab dich liiiieb miep miep

Nina ^^



Joyo
( Email )
29.11.07 15:12
HAYY du martin DU!!
deine Seite is voll lustig un so :D aber.....
......WARUM BIN ICH NICH DEIN FREUND!?!?!? pah.
HAB DICH TROTZDEM LIEB!!
dein kleines joyo



Onk3lz1
( Email / Website )
2.9.07 13:24
CooLe Seite Muss Ich eChT Sagen Also Mann Kann aus dieser Seite EchT Lernen Kannst ja auch mal meine seite angucken Viel Spaß noch und viel Erfolg

Onk3lz1 WarZz



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung