DragonlordICQ: 310-419-060


The current mood of Dragonlord at www.imood.com


Drachentöter


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Drachenprüfungen
  Freunde
  Bandsites
  Filme
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   -> WARLORDS
   -> SHURA
   -> NICI xD
   -> LULU
   -> DIRK
   -> REBBY
   -> ONE RING
   -> TRAUMLAND
   -> FUMI
   -> SEPHIE
   -> XELL
   -> SERVENA
   -> YUFF
   -> SARA-CHAN

https://myblog.de/dragonlord

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles hat ja bekanntlich ein Ende...

Und wie stehts mit einem Neuanfang?
19.6.05 06:41
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steff (19.6.05 13:50)
Was soll das denn heißen, du Nudel???????

Ich kenn nur eins:

ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURSCHT HAT ZWEI!!! *sing*

Naja, man sieht sich



Martin (19.6.05 14:17)
Is so wat wie eine Überlegung...

Weiß selber net, was es zu bedeuten hat...

War einfach ne Frage, die ich gern beantwortet hätte...


Servena / Website (20.6.05 16:29)
mhm. Interessanter Gedanke. +überleg+ Äh...also ich denk mal, dass es nach so ziemlich jedem Leben einen Neuanfang gibt, außer beim Lebensende, da bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber wer weiß? Schließlich haben auch wir Menschen nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen ^^
Ich wär in meinem nächsten Leben gern ne Katze ^^ Oder wieder ein Mensch. Mal sehn ^^
Sag mal, warum beantwortest du die Kommentare immer auf deinem eigenen Blog? Ich wette, auf meinem warst du seit ner halben Ewigkeit nicht mehr, oder?


Martin (21.6.05 14:44)
Ähm, nein... gestern! *grinZ* ^_^

Aber ich denke, Kommis sind nur für den jeweiligen Eintrag, oda nich?
Aber das nächste Mal kann ich gerne dann bei dir n Kommi zu deinem Kommi schreiben! ^^

Aber sei lieber keine Katze in Thailand... die sind da gebraten ein Nationalgericht! -.-

Naja, man schreibt, bzw kommentiert sich! ^-^


Servena / Website (21.6.05 21:05)
Oha...dann werd ich als Katze auf jeden Fall nicht nach Thailand gehn. Bin ja jetzt gewarnt ^^ Nein, als Gericht will ich wirklich nicht enden...
Joa, ist ziemlich heiß bei uns, aber jetzt gehts wieder. Genauere Zahlen auf meinem Blog ^^ (damit du vorbeischaust xDD)
Ja, ich hab deinen Freund bei knuddels getroffen ^^ War purer Zufall. Hat doch seine Vorteile, wenn man auf dem Blog und in knuddels denselben Namen hat, so häufig ist der ja nicht. Und deshalb auch nie vergeben ^^
Ich weiß jetzt aber nicht, wie der hier heißt...er sagte, ihr habt nen Blog zusammen, ist der hier verlinkt?


Servena / Website (21.6.05 21:09)
PS: (Ich hab grad erst deinen zweiten Kommentar gelesen, warst ja ziemlich fleißig ^^) Was für'n PC haste denn? Unser PC ist jetzt auch schon ca. 4 Jahre alt...is n Windows 98. Und oben hab ich noch so'n altes Windows 95-Vieh, aber ohne Internetanschluss, nur so. Aber wir haben CD-Roms, die gehen nur da, und nicht unten, weil die schon so alt sind o.O Und was machen wir, wenn der mal kaputt geht? Mhm...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung